...bietet qualitativ hochwertige Produkte. Unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich Werbung und Druck werden Sie überzeugen.

WIR

...das sind Herr René Schreiber, ein zuverlässiger Mitarbeiter, zuständig für sämtliche Montage- und Klebearbeiten und Textildruck.

...und ich, Cordula Zimmermann, aufgewachsen im elterlichen Werbeunternehmen in Heidersdorf, gelernt und später gearbeitet in zwei der größten Druckereien Sachsens. In einer einjährigen Fortbildung Produkt- und Firmenwerbung durfte ich mir zusätzlich wichtiges firmenbezogenes Know-How erarbeiten. In den letzten 14 Jahren konnte ich meine Berufserfahrung im elterlichen Betrieb anwenden. Seit Februar 2016 besteht nun meine eigene Firma.

NetObjects Fusion Essentials

DIGITALDRUCKE

FAHRZEUGBESCHRIFTUNGEN

TASSEN

AUFKLEBER

SCHILDER

BANNER + DISPLAYS

TEXTILDRUCK

SATZ

BILDBEARBEITUNG

FLYER

DRUCKSACHEN

GESCHENKARTIKEL

zimmermann_bildausschnitte_internet_ganz_klein - Kopie